zondag 26 juli 2009



Liebe Freunde
Hier die offizielle Ergebnisse von der WM in Holland.
Es wurde gestartet in 3 Kategorien.
Vollverschallt, Teilverschallt (mein Kat.) und unverschalt.

200 meter Sprint mit Anlauf
21. Platz Allgemein und 8. in meiner Kat. mit 60.2 km/h

20 Kilometer Zeitfahren
12.Platz Allgemein und 7. in meiner Kat. mit durchschnittgeschwindigkeit von 45.1 Km/h

Criterium
9. Platz Allgemein und 6. in meiner Kat. mit durchschnittgesch. von 48.6 Km/h

1. Stunde Zeitfahren
8. Platz Allgemein und 4. in meiner Kat. .......................... von 46.3 km/h

4. Stundenrennen
2. Platz Allgemein und 2. in meiner Kat. ............ von 40.5 km/h

Für mich war die WM ein riesen erfolg welche natürlich nicht möglich gewesen war ohne den heissen und harten Trainingsplan von
Super, super trainer Alain Gloor, und die schöne trainingsstunden in der Halle und auf der Bahn mit der Inline Club.
Alle viele, viele Dank

Geen opmerkingen:

Een reactie posten